Unsere Motivation

Produkte für Jedermann!

Oft bedeuten überteuerte Produkte den Verzicht einer Anschaffung für den Kunden. Wir beschlossen ein Konzept zu verwirklichen, bei dem Produkte für unsere Kunden bei guter Qualität erschwinglich bleiben, bei dem das Verhältnis von Preis und Qualität für sich spricht.

Wir werden den Kunden auch in Zukunft, gefragte Produkte zum optimalen Preis anbieten, so dass beide – unsere Kunden und unsere Mitarbeiter – glücklich sind. Es ist uns eine große Freude, im Gespräch ein Lächeln auf das Gesicht des Kunden zu zaubern. Lob, Zufriedenheit, die Bestätigung in Kundenaussagen, ein Dankeschön für das optimale Preisleistungskonzept und die erfolgreiche Käufe bestärken uns in unserer Arbeit.

All das motiviert uns, uns weiter zu entwickeln und weiter nach den Wünschen und dem Bedarf der Kunden zu forschen.

Unsere Einstellung

Professionell handeln

Verantwortung zu übernehmen, vorauszudenken und zu planen, fachgeschultes Personal zu engagieren, vor allem aber die eigene Handlungsweise zu hinterfragen um die Abläufe zu optimieren, sind einige der Leitsätze unseres Handelns.

Optimierung im Kundenservice richtet sich hierbei nach der uns vom Kunden mitgeteilten Zufriedenheit. Ziele für das Unternehmen aber vor allem im Bezug auf Kunden werden konsequent verfolgt, um die Kundenzufriedenheit und den Service zu gewährleisten, die erwartet werden.

Unser Service

Loyalität lohnt sich!

Loyalität wird bei uns großgeschrieben. Einige Konzepte verdeutlichen unseren Vorsatz, vollkommen auf unsere Kunden einzugehen und sich auf sie einzulassen. Wir verwenden viel Mühe darauf, unseren Kunden die bestmögliche Transparenz zu vermitteln um das Vertrauen, dass entstanden ist, zu festigen. Unsere Kunden informieren wir ausführlich über den Verlauf der Bestellung und den aktuellen Status der Sendung.

Geplant sind auch Belohnungsprogramme die innerhalb des JAGO Online- Shops stattfinden werden. Sichert man sich einen Account (als Kunde anmelden) bei JAGO24.de, wird man in naher Zukunft zum Beispiel mit verschiedenen Vorteilen verwöhnt werden:
Kaufmöglichkeiten über das Bonuspunktesystem, Gutscheinvergabe, Infos über die Aktuellen “DEAL” Angebote im Shop oder Möglichkeiten zur Verwaltung der getätigter Käufe, Rechnungsansicht, Direktsupport und Produktinfos direkt vom Kunden- Account aus.

  • Wir für Sie: Abstract

    Unser Service für Sie

    Zufriedene Kunden und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, dass ist unsere Motivation.

    Dazu gehört: ein Gespür für den Kunden zu entwickeln, ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und die stetige Optimierung interner Prozesse.

  • Wir für Sie: Anchors

    Wir für Sie

    Unsere Motivation »


    Den Kunden zufrieden stellen

    Unsere Einstellung »


    Professionell handeln

    Unser Service »


    Loyalität lohnt sich!

  • Wir für Sie: Unsere Kunden

    Unsere Kunden

    "Nur zufriedene Mitarbeiter können für zufriedene Kunden sorgen."

    Kauffreude ist unser Ziel

    Verständnis für den Kunden, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und das Tragen von Verantwortung sind grundlegend für jegliche geschäftliche Beziehung. Bei uns sind Sie wichtig!