IT

An weltweit vier Standorten ist das IT-Team der JAGO AG bestens aufgestellt, um die kommenden Herausforderungen zu meistern. Und diese Herausforderungen sind nicht gering. Schließlich läuft bei JAGO ein kompletter Turnaround der technischen und geschäftlichen Infrastruktur.
Die altbewährte Systemarchitektur wird durch eine neue und serviceorientierte ersetzt. Nur wer beweglich bleibt, ist erfolgreich. Mit Hilfe der besten Open-Source-Programme entwickelt die IT ein holistisches Business-System der Next Generation (nGen), das Basis für unternehmerisches Wachstum und eine steigende Kundenzufriedenheit ist.
Durch die neuen, einzigartigen und experimentellen Business-Modelle ist es der JAGO AG möglich, Eigenmarken zu stärken, neue Brands schnell bekannt zu machen und so die globale Expansionsstrategie des Unternehmens voranzutreiben. Neben dieser wichtigen Aufgabe bleibt die IT auch im Tagesgeschäft jederzeit für die Mitarbeiter der JAGO AG erreichbar und hilft kompetent über ihre Hotline bei Computerproblemen aller Art.