Initiativbewerbung

Wir, die JAGO AG, sind stolz auf das, was wir in den vergangenen Jahren geschaffen haben:
ein gesundes E-Commerce-Unternehmen, welches seine Produkte europaweit vertreibt.


Professionelle Teams im Einkauf, Vertrieb, Design, Marketing, IT, Kundenservice und Logistik sorgen dafür, dass wir Jahr für Jahr weiter wachsen.

Daher sind wir ständig auf der Suche nach kreativen Köpfen und Talenten, die unser Team verstärken.
IT-Spezialisten, Online-Marketing-Experten, Logistik-Fachkräfte, Webdesigner, Vertriebstalente oder einfach DU
die Aufgabengebiete und Chancen in unserem Unternehmen sind so vielfältig wie jeder einzelne Mitarbeiter in seinen Qualifikationen.

Du hast keine Stellenanzeige gefunden, die auf Dein Profil passt?
Dann überzeuge uns von Deinen Qualitäten und bewirb Dich trotzdem bei uns!

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse: human.resources@jago-ag.com

Für weitere Fragen rund um Deinen Einstieg bei der JAGO AG steht Dir unsere Personalabteilung zur Verfügung und beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
Unsere Kontaktdaten findest Du unten.